E-Werk Briefe

Die E-Werk-Briefe. Worte vom Botschafter. Design by Tyrell Corp. Musik von XOL DOG 400

Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstößt und es klingt hohl, dann muß das nicht unbedingt an dem Buch liegen.; So genau oder so ähnlich oder genau umgekehrt formulierte es H.J. Lichtenberg. Und der verstand bekanntermaßer einiges von Büchern. Übrigens, nicht nur davon Jetzt könnte ich Schluß machen und den ahnungslosen Leser seinem Schicksal überlassen. Niur ein Rat: Leg das hier einfach ungelesen zurück. Du verstehst es sowieso nicht. Einfach deshalb, weil du Deutscher bist. Du denkst falsch. Dich interessieren Details. Du willst die Einzelheiten wissen. Alles Voraussetzung, völlig ahnungslos zu bleiben. Dann die Sprache: Sie wird malträtiert, sie wird gefoltert, zerhackt und zerfleischt. „Das Kind, das an den Zebrastreifen teilnimmt³ schwimmt durch „gestaporosane³ Labyrinthe, „Elektro-Kid will eine Techno-SM Performance³ und „Übrigens: wo sind die Napalmbomben geblieben?³ Irres Geschreibsel, oder bist DU AUCH VER-RÜCKT?

PROLOG Heute abend folgen wir Dädalus mit allem Vertrauen; all diese Wege sind sich so ähnlich! Doch, was haben diese Fliegen, sich unaufhörlich in Kreise herumzudrehen? Wir haben gerade Nephilims Felder verlassen, um das unbarmherzige Labyrinth der sensiblen Wahrscheinlichkeiten zu betreten. Agnostiker!, versuche nicht, all deine adamischen Vorrechte wiederzugewinnen!, all die Fantasmagorie der Illusionen zu kommandieren, um sie zu beherrschen! Du kannst immer noch mit diesen verwandelbaren Manipulationen operieren, einen wirklichen magischen Ritus hervorbringen, das vom bestrahlenden Licht undifferenzierte, ursprüngliche Chaos wiederherstellen. Bewahrt Hermes, der Dreimalgroße, der Führer der Seelen ins Jenseits, den philosophischen Stein mit Eifersucht....

AGLESIA

TECHNO-LIEBESGEDICHT

INTERMEZZO A

FREITAG, DER 7. JULI 1994

CHINOISERIES

PLUTO-KORRESPONDENZ

IHRE STIMME WURDE MIR WEGGEFILTERT.

LAMES EN TABLE

IO SONO TU PASTO NUDO

ARCHITEKTONISCHE HALLUZI-NATION

AFFEKT-SELENIA

DESIR 1 Dansant sur la Faille de Saint-Andréas, les hommes de papier ne songent qu‘ aux Alpes diluviennes. Ils songent si fort, que leurs rźves prennent forme. Et s‘ imprégnant de secousses telluriques, les griffes couleur terre-de-sienne les lacŹrent en mille morceaux; confettis couleur rouge-sang, jaune-graisse, vert-morve, noir-excrément inondent la planŹte.

DIE TECHNO-KLANGSCHRIFT BENACHRICHTIGT

INTERMEZZO b

EXPERIMENT: WELT Es geschah kaum lange danach. FUTURISTISCHE KLÄNGE Er ist mit dem König weggegangen. FLÜSSIGER HIMMEL Seine Frau erfuhr es und bereitete sich vor. METALLLISCHER DSCHUNGEL Der König selbst führte ihn hin und sperrte alle Türen hinter ihm zu. HYDRAULICHER REGEN Nach geraumer Zeit ist er wieder dorthin gegangen. Zwei Edelleute hat er mit sich genommen. Alle drei betreten das Zimmer; auf dem hochherrschaftlichen Bett des Königs finden sie den Ritter schlafend. INSEKTENFEINDLICHES MURMELN Der König lief zu ihm, um ihn zu umarmen; mehr als hundertmal umarmt und küßt er ihn. Sobald er die Gelegenheit dazu finden konnte, gab er ihm sein ganzes Land zurück; mehr noch als ich sage, gab er ihm. SINTFLUTARTIGE ALPEN Die Frau hat er des Landes verwiesen und aus der Gegend gejagt. Jener Ritter, um dessentwillen sie ihren Ehemann verraten hatte, ging mit ihr zusammen fort. Sie hat viele Kinder von ihm bekommen; die waren später an ihrem Aussehen und Gesicht gut zu erkennen: Viele Frauen dieses Geschlechts, das ist die Wahrheit, sind ohne Nase geboren worden, und lebten häufig nasenlos. WELTRAUMLICHE JAGD.

DAS PRIVILEG DER TOTEN

PHALLISCHER SELBSTMORDVERSUCH

CHRIST-ALL Unter einem elastischen Mond fahren Judenzüge auf kristallenen (Kriss-Tal) Schiene. Tranceparenz. Ambulanter Spiegelgleis. ­ Möchtest du eine Line? Ich translatiere meine Hülle weiter und kristallisiere mich auf ein Eisgleis, das aus deinen meeresgrünen Augen herausfließt. Ein Eiscyborg surft in the liquid sky über uns. Die Sonne ist so violett, daß ich dich astral erhebe. Wir klettern die Gelbesternenstaubleiter hoch. Schwindel; erregend dank der gestaporosa Lüge. Die Christo-Einhüllungsstraße gehen wir. Pause. Ich brauche meine Sauerstoffdosis. Sniff, sniff, sniff. Sorry, aber wie du riechen wirst, ist mir das Poppers umgekippt. Tiger zu meinen Füßen zerreißen verstümmeltes Fleisch. Ein magnetischer Laubsturm belebt die Cybertronics-Statuen: Der Mensch-Fernseher schaltet sich selber ein, sendet perverse, bunte, experimentelle Techno-Filme. Graugrüne Haut. Elektrische, mittelalterische, vegetalische Frisur. Alles nur Propaganda für die Neo-Renaissance. ­ Mayday, mayday, empfangen Sie mich? The walking machine - alles, was ich nicht sage, ist gemeint. NIARK, NIARK, NIARK. Schimmel um deine Lippen herum, eine Metallzunge darauf - Protoplasmaaustausch? Der Tau durchbohrt deine blaße Haut . Willkommen im Eispalast! Wunderlandalice hat uns magische Pilze gekocht. ­ Ißt du mit? Der Blitzgedanke trifft jeden so unvermittel.... Elektroden an den Titten (ungefähr 220 Volt) mustere ich einen Samourai, der gerade herumschlachtet, weil er kein Opium mehr im Verputz hat. Ein sexbessesener Kolumbianer ist verdächtigt. Derjenige, der an der Vaseline-Affäre (aus Walfett) teilgenommen hat. Mit der Vaseline hat er Ur-Anus überschwemmt. BLUP, BLUP, BLUP. DESIR 2 Phlebotomie. Eingeweidefrage. Wunde. Wiederaufbau. Latent. Quecksilberfluß. Auffächern. In Parzellen teilen. Protoplasma. Ausbrennen. Konstruktive Verrücktheit.

SI TU...SITUES! Si tu...situes! Si tu tues, situes! Si tu tues, scies-tu? Si tutu... situes! Si tutu tue, situes! Si tutu... scies-tu? Si tutu scie, scies-tu tutu? Si tu tues tutu, situes! Si tu scies tutu, situes! Si tu tues tutu, scies-tu? Si tu scies tutu, tues-tu tutu? Situes! Si tu...

PORNOGRAPHY

MEINE PERSÖNLICHE TOPOGRAPHIE DES Ss

Mehr Infos



© 1995-97 soulman LastChange 08.97