E-Werk Briefe

PHALLISCHER SELBSTMORDVERSUCH

Geschnittener Himmel wiegt sich selber (ungefähr 150 BPM) auf deine anflehenden Augen. Sieh die Sterne, wie sie hell leuchten! Nimm eine Schere und zerfetze das Sonnensystem! Alles ist so spacevoll heute Tag.... Die goldenen Hörner der fließenden Laster lauten äquidistanzmäßig. NIARK, NIARK, NIARK. Auf der Venus wird eher Lasersitar gespielt, um den Rückkehr der Rittern der Ewigkeit zuzujubeln. NIARK, NIARK, NIARK. Sie haben schon längst die Ritter der Apokalypse besiegt. Sie sind ZEITLOS. Ich jongliere mit Klepsydren. Hinter mir: l' Hydre de Lerne, rot beleuchtet. Zu meinen Füßen lecken Najaden eine verfaulte Leiche ab. Sieh, wie sie Spaß daran haben! Ein verspielter Lutin - buntes Mosaikenkleid an, selbstverständlich! sowie einen Glöckchenhut ( Hang the D.J.!, hang the D.J.!)- erscheint uns plötzlich und schreit uns mit einer metallischen Laserstimme an: „SCHNELLER LEBEN, SCHÖNER STERBEN!³.- „Hättest du zufällig einen Dekodeur zufällig?, oder vielleicht einen Trancekripteur?³. Pause: Diensttag, den 11. Oktober 1994. „Wer schützt uns vor dem S-Bahn Terror?³ aus dem Berliner Kurier. NIARK, NIARK, NIARK. Die Najaden saugen die Leiche ab, verflüssigen sich. ­ Hast du Durst? Najadensaft trinkt l' Hydre de Lerne avec sa trompe immonde. Ein Ritter der Ewigkeit schenkt mir kränkelnde Blumen, läuft mir hinterher wie ein Geisteskranker: Mein Cytoplasma gefällt ihm sicherlich. Ich drehe mich um, drücke meine Finger auf seine Stirn. Seine Haut schmilzt; jetzt kann ich sein Gehirn berühren. ­ Möchtest du einen Fix? Ich sende ihm die Hinrichtung von Unkel Sam: Feder und Teer, anzünden!!! Amerika in Brand stecken! Christoph Colombus auspeitschen und mit Benzin übergießen! FEUER! Spacelynchjustiz. Keine Sorge, unsere Guillotine ist schärfer denn je. Terranerzellenmembrane platzen. - Ich liebe den Klang der Reitpeitsche im Meer der Traurigkeit; Beleuchtung: Zwielicht natürlich. Und violette Äpfel fange ich auf. NIARK, NIARK, NIARK. Heute abend, am dritten Asteroide rechts, kurz nach dem Wurmloch, findet der intergalaktische Nazi-Rave in den Wolken von Magellan statt. Dort wird Haß gestattet. Hängende, zerfetzte Venusianer, hingerichtete, kopflose Jupitaner als Einrichtung. In Begleitung vom Elektro-Kid will ich eine Techno-SM Performance unter dem Motto:„Ficke den deutschen Nazi! Fick' ihn durch! Fick' ihn durch!³ veranstalten. NIARK, NIARK, NIARK. Ich schalte nun wieder auf Autopilot.



© 1995-97 soulman LastChange 0897