XOL DOGs Sound Download

Letzter Update: Mon, 20. Dez 1999

- Destroy your life, Aural Destroyer, The Pan, Operating System: alles recht dreckige Tracks

- Das Einzige RMX, The Chair: Die bekannten Klassiker

- Cthullu: Recht neuer Track, hier in der Uptempo Version

- Baybtesting, Tetaliquid: Eher langsame Tracks, Babytesting sehr ruhig.

Ach ja! Die allererste XOL DOG 400 CD: Sons of T2 (von 1993) liegt komplett in MP3 auf dem Server. Schließlich ist sie aussverkauft... Die CD hatte allerdings 64 Trax... Viel Spaß beim Download... ;-)

Bevor ich es vergesse: Frau Tukka. Kein Techno, sondern ein Telefonat, bei dem ich mir in die Hose gepisst habe beim zuhören. Sehr lustig!

Ja! ich will diese tollen Sachen haben!


Ausserdem hier zum direkt reinhören: Die Waldfee

(erfordert QuickTime Plugin)

     






© 1996-99 soulmanLastChange 1299