XOL DOG 400

--
XOL DOG 400 Bio BackCatalog News T-Shirts Order CDs Next Gigs of XOL DOG 400 XOL DOG 400s Guestbook XOL DOG 400 Pix/Zoundz


Und diese tollen Hits gibts bisher von XOL DOG 400!

Verdammt. Im Grunde weiß ich das alles auch nicht mehr. Mal sehen, was ich zusammenkriege... Noch ein Hinweis. Die Tapes sind alle vergriffen und ich mache die Dinger auch nicht mehr nach. Verschiedentlich wurde angeregt, aus den alten Tapes mal ne CD zu machen. Aber dafür finde ich sie eigentlich nicht gut genug. Trotzdem Danke für das Lob, daß in diesem Vorschlag steckt.

Mitte 1991
Audio Cassette XOL DOG 400:"Doggy Fight (Why Fire II)"
(Weia war das Zeug Mist!)
(Eigenvertrieb)

Ende 1991
Audio Cassette XOL DOG 400:"Plain and Simple: 130 BPM"
(Echt! 130 !!!)
(Eigenvertrieb)

Mitte 1992
Audio Cassette XOL DOG 400:"XOL DOG 400"
(Schon viele frühe Versionen der "Sons of T2" drauf)
(Eigenvertrieb)

April 1993
Compact Disc XOL DOG 400:"Sons of T2 "
Label : KM Musik Vertrieb: Semaphore
(Auflage so gut wie vergriffen, ich habe KEINE mehr. Beim Vertrieb oder Label mögen noch so 40 Stück rumliegen. Wer sich also hinterklemmt, bekommt die Scheibe noch. Neuauflage ist natürlich möglich.)

Juni 1993
Vertreten auf dem CD-Sampler "Take Off Musik"
Label : KM Musik Vertrieb: Semaphore
(Von dieser CD gibt noch so um die 150 Stücker sagt mir KM-Musik, aber ich kann den Kauf nicht empfehlen. Ist ne grausame Scheibe) (Außer meinem Stück natürlich)

Ende 1993
Audio Cassette XOL DOG 400:"DJ DolleX / XOL DOG 400 Live im Bunker"
(Bunker Edition)
(Was mit dieser Cassette los ist, will ich mal wissen. Den Nachfragen nach zu urteilen, muß das die heißeste Musik überhaupt sein. Ich kenne die Cassette aber ganz gut und soooo doll isse nun nicht. Also nerft mich bitte nicht, es wird keine Neuauflage geben.)

Juni 1994
Compact Disc XOL DOG 400:"TRIOXIN and other slow beats"
Label : KM Musik Vertrieb: Semaphore
(Bestand September ´97 noch so um die 150 Stück, da die CD sich immer noch gut verkauft wird KM-Musik sie evetuell neu auflegen)
Mehr Infos über Trioxin

Juli 1994
Vertreten auf dem CD-Sampler "Love / Noise / Unity"
Label :D-vision Vertrieb: Äh...

Dezember 1994
John Peel Session aufgenommen. Erstaustrahlung am 27. Januar 1995
Mehr Infos über die John Peel Session

März 1995
Vertreten auf dem CD-Sampler "Hardcore Membranterminator"
Label :Picosso Records Vertrieb: Arcade

April 1995
Projekt "E-Werk Briefe" Cassette mit 4 Titeln zu Texten vom Botschafter, Desigend by Tyrell Cooperation. (Audio Cassette mit Buch)
Vertrieb: Peter Steiner, Telefon .... eh ausverkauft....
Mehr Infos über die E-Werk Briefe

Mai 1995
Vinyl Maxi XOL DOG 400:"Hardcoremembranterminator EP04"
Label :Picosso Records Vertrieb: Arcade (vermutlich vergriffen)

Dezember 1995
Compact Disc XOL DOG 400s Rapid DOG Projekt: "Pong E.P."
Label : KM Musik Vertrieb: Semaphore

September 1996
Mehrere Trax auf der Bunker One vom Berliner Label Bunker Beats
Label : Bunker Beats/Schwarzpressung Vertrieb: BMG / Ariola Österreich und Schweiz: Arcade
Mehr Infos über Bunker

Anfang ´97
Track auf Terrodrome IX (Edel)

Mai 1997
Compact Disc XOL DOG 400:"Unstable Prototype (to confuse)"
Label : KM Musik Vertrieb: Semaphore
Blick auf das Cover der"Unstable Prototype"

Mai 1997
Mehrere Trax auf Terrodrome X (Edel)

August 1997
Vinyl E.P.auf Hardplastik: XOL DOG 400:"Demmon Sucker E.P." (Hardplastik 4)

Juni 1998
Track mit Laurent Ho erschienen auf der letzten Laurent Ho Maxi Vinyl

Juli 1998
Track auf TECHNOSTATE an Underground Communications Sampler (USA)

2001
Track auf der CD Compilation THE CALLANGE FROM BEYOND a Tribute to Lovecraft

Dezember 2002
Track auf der Vinyl Compilation DOOMSDAY RECORDS 1





© 1995-2003Soulman Last Change 0503